Über mich 2018-01-18T14:53:36+00:00

CORNELIA GÖTZE – SEELENHÜTERIN, SCHÖNWANDLERIN, WEGBEGLEITERIN

Auch mein Leben begann mit“ diversen Turbulenzen“, wenn wir uns dieser annehmen, können wir unser Leben selbst bestimmen.

Jahrgang 1962, 2 Kinder aus 2 unterschiedlichen Beziehungen, das schwarze Schaf in der Herkunftsfamilie, chaotische, herablassende Männerbeziehungen, lieblose Kindheit, fünftes Rad am Waagen, alleinerziehende Mutter, Selbstständigkeit (Blumen und Dekoration) also Arbeit rund um die Uhr, selbst und ständig, Ernährer der Familie, und so weiter.

Die große Frage nach dem Warum? ließ mich nicht mehr los.
Mein Verstand hatte längst alles analysiert und ich wollte vieles ändern, aber es gelang mir nicht. Ständige Wiederholungen von immer denselben Mustern.

Im Laufe meiner Suche, lernte ich zu verstehen, dass nicht unser Verstand entscheidet, sondern einzig und allein das Unterbewusstsein, da wo du innerlich stehst und das was deine Seele glaubt, bestimmt deinen Alltag und dein Umfeld.

Die Seele entscheidet und zieht das an, was du brauchst um zu lernen, denn nur wenn es uns schlecht geht und wir schon wieder den falschen Partner haben, oder in einer schlechten Wohnung leben, die Mitarbeiter und der Chef uns schlecht behandeln, u.v.m. Erst diese wiederholten Fehltritte braucht es, damit wir endlich aufwachen.

Ich habe mein Leben verändert und bin ausgestiegen aus alten Verstrickungen, alten Programmierungen, alten Mustern.
Wir können und dürften aussteigen und frei werden und das erreichen, was wir wirklich wollen. Du kannst das auch!

Ich fand Frieden und
tiefes Verstehen
Ich fand Freiheit,
lernte Fühlen und Sehen.
Ich lernte Schweben – lernte Leben –
bin geborgen, geliebt und gehalten.

Es gibt wunderbare, hilfreiche, effiziente Methoden, die mir aufgezeigt haben, wo ich stehe und wo Blockaden und Programmierungen mein Leben verhindern.
Ich wollte mehr
Es ist wirklich viel Arbeit und ein langer Prozess, auf den man sich einlassen muss. Unterstützt von hilfreichen Menschen, Geduld, sitzen in Stille, guten Büchern, tiefen Erfahrungswerten, alten Weisheiten und geistigen Helfern. Aber jeder Augenblick und jeder Euro war es wert den Weg zu gehen. Denn das Geschenk ist unbezahlbar.

LIEBE – GELASSENHEIT – FREIHEIT – DAS GEFÜHL ENDLICH ANGEKOMMEN ZU SEIN – INNERE SCHÖNHEIT – DANKBARKEIT : ICH BIN DA

IN DIR IST EIN STERN
BRING IN ZUM LEUCHTEN

Das Leben ist ein großartiges Abenteuer, wenn man die Flügel vom Rost befreit, kann man tatsächlich fliegen. Dabei aber hört lernen nie auf!

Dank unserer göttlichen Gabe der Fantasie lösen sich Begrenzungen des unerlösten Ich`s auf.

Du und ich sind Tochter und Sohn Gottes, wir sollten uns nicht weigern diese Kindschaft anzunehmen, denn wir verhindern damit nur unser gutes Leben. Wir sind mit wundervollen Gaben gesegnet, die wir nützen dürfen.

Allein die Wunder der Natur sollten alle unsere Zweifel an die Schöpfungskraft verstummen lassen.

In tiefer Dankbarkeit an das Geschenk Leben.

Meine Fachausbildungen:
Geomantie
Radiästhesie
Raumenergetik
Orte heilen
Mediale Ausbildungen
Jenseitskontakte mit Verstorbenen und Geistigen Wesenheiten
Inkarnationstherapie
Meditation und Seelenreisen
Kunsttherapie