Spirituelle Wegbegleitung 2018-01-18T14:54:13+00:00

SPIRITUELLE WEGBEGLEITUNG

Als Seelenhüterin widme ich mich ganz den Dingen, die im Verborgenen, Unsichtbaren schlummern, die tiefen Ursachen, die das Leben bestimmen und irgendwann ihre Wirkung zeigen.

Das Leben erscheint und manchmal schwer und trostlos. Die Frage nach dem warum und wie geht es jetzt weiter mach uns ohnmächtig, wir erkennen weder Sinn noch Logik. Wir verurteilen uns selbst und spüren die innere Einsamkeit.

Diese Antwortsuche hat mich die letzten zehn Jahre sehr intensiv beschäftigt. Auf meinem Weg fand ich sehr hilfreiche Methoden, die aufzeigen, wo der rote Faden wieder zu finden ist. Den eigenen Weg klar erkennen und die eigene Persönlichkeit entwickeln und veredeln.

In den tiefen unserer Seele finden wir den ganzen Reichtum und dort finden wir auch Zugang zu allen Dimensionen.
Denn das alleinige und einzige Ziel, das jede Menschenseele hat, ist: LIEBEN UND GELIEBT WERDEN

Seelengespräche, Seelenreisen, unterstützt und geleitet von geistigen Helfern, dies können Geistführer oder auch liebe Verstorbene sein, die wichtige Botschaften für Dich haben.

Terminvereinbarung unter +43 664 920 79 75 oder cor@corneliagoetze.at

Dauer ca. 1 Stunde € 50,-