Seminar 2018-04-05T10:36:50+00:00

KREATIVES ARBEITEN IST AUSDRUCK DER SEELE
UND SICHTBAR GEMACHTE LIEBE

SEMINAR

2 Tage für deine persönliche Entwicklung

Wir verbinden uns mit der Schöpferkraft und aktivieren alle unsere Wahrnehmungssinne. In einer geführten Seelenreise zeigen sich Bilder die Beachtung möchten.

Wir geben den erarbeiteten Themen Gestalt, lassen sie lebendig werden, transformieren sie, gebären sie neu und beseelen sie.

Tag 1: Im Vordergrund steht die tiefe Verbindung zu deinem wahren Selbst, zu deiner Seele.
Tag 2: Wenn wir uns führen und inspirieren lassen entsteht unglaubliches, wir müssen uns nur darauf einlassen. Kreatives Arbeiten, malen, formen, gestalten.

Ein schaffender Künstler, der sich ganz auf die Arbeit einlässt, kann nie Rücksicht auf die Kleidung nehmen, bitte daran denken!
Für ein gemeinsames einfaches Mittagessen ist gesorgt, Getränke auch.

Werkstatt
Haus mit Seele/ Pariserstrasse 18/ 6923 Lauterach

Preis € 180,-
Plus Materialkosten je nach Aufwand

Termin
Derzeit keine Termine. Wenn du dich aber interessierst, melde dich bitte. Bei 6 Teilnehmern findet ein Seminar statt.

Feedback zum Seminar