Seelenhandy 2018-01-18T14:58:51+00:00

SEELENHANDY

KLINGELTS BEI DIR?

Dieses kleine Buch/9 mal 9/13,5 cm liegt gut in deiner Hand, daher auch der Name Seelenhandy, du darfst es auch so oft gebrauchen wie dein anderes Handy 😊

Der Titel soll ein Weckruf sein, um dich an etwas zu erinnern, das tief in dir angelegt ist und nur darauf wartet endlich leuchten zu dürfen.

KLINGELT`S BEI DIR?

DU SELBST BIST FÜR DEIN LEBEN VERANTWORTLICH

Es ist ein Wegbegleiter, der dich immer daran erinnern soll, dass du hier auf Erden einen einzigartigen Auftrag zu erfüllen hast. Die Suche nach Sinn und Sein ist die Sehnsucht jeder Menschenseele den eigenen Platz zu finden.

Die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit ist immer schmerzhaft, Selbsterkenntnis hat mit innerer Arbeit zu tun, doch vor diesen Abgründen fürchten wir uns. Es gehört also viel Mut dazu, sich den eigenen Themen und Programmierungen zu stellen, bis man durchdringt zu dem ganz Anderen, zum ganz Objektiven. Zu jener Kraft, die größer ist als wir.

Unsere Seele ist der Ort der Begegnung, an dem Schatten gesehen werden möchten und ans Licht drängen. Es ist der Ort an dem wir wieder Zugang zu uns selbst finden. Es ist die Dimension die dein Bewusstsein in eine ganz andere Energieebene bringt, um schließlich da anzukommen wofür wir angetreten sind:

UNSERE GABEN UND TALENTE IN HINGABE ANS LEBEN UND DEN MITMENSCHEN ZU VOLLBRINGEN, IN DANKBARKEIT DIENEN UND VOR ALLEM DIE WAHRE LIEBE LEBEN.

Es lohnt sich also den Weg bewusst anzugehen, den du wirst auf deiner ganz persönlichen Abenteuerreise zu dir, auf große Wunder stoßen.

Das Seelenhandy beinhaltet ganz einfache, aber großartige Lebenshilfen, die dich begleiten und ermuntern, dein Leben zu verstehen und ihm eine Tiefe zu geben.

Hier findest du eine Anleitung zu deiner Meisterschaft, den Weg darfst du selber gehen.

Ich wünsche dir viel Freude, Fantasie und Magie

Von ganzem Herzen Cornelia

 

Das Seelenhandy kannst du hier bestellen

Es ist auch erhältlich bei:

  • Buchhandlung Brunner in Bregenz
  • Klartext in Hard
  • Das Buch im Messepark Dornbirn
  • Kiosk Götze Bundesstraße Lauterach