Rückführungen 2018-01-18T14:59:59+00:00

Die Seele ist die Herrin, das Fleisch ist die Magd,
denn dadurch, dass die Seele ihrem Leib das Leben mitteilt,
hat sie ihn in der Gewalt, und der Leib gibt sich im Empfangenen
des Lebens, der Seele hin – Hildegard von Bingen

DAS GESETZ VON URSACHE UND WIRKUNG

KARMA
Alles was du säst, wirst du ernten.
Karma ist kein unvermeidliches Schicksal. Unseren Lebensweg bestimmen wir selbst und sind somit Schöpfer unseres Glückes oder Leides.

Wir sind viel mehr, als wir denken, viel mehr als uns der Verstand vorgibt.
WIR SIND VIELE

Auf dem langen Weg der Entwicklung unserer Seele inkarnieren wir in alle Rollen, um Erfahrungen zu machen. Da wir Menschen oft den „leichten Weg“ gehen, hinterlassen wir gerne auch negative Spuren. Ohne sie zu bewerten, erfolgt auf eine Ursache, später eine Wirkung.
ALLES IST URSACHE UND WIRKUNG

Eine der heilbringendsten Methoden die wir als Werkzeug bekommen haben, ist die Seelenreise oder Rückführung zu Ursachen, die im jetzigen Leben ihre Wirkung zeigen.
ALLE VORKOMMNISSE SIND AUF UNSEREM SEELENGRUND GESPEICHERT

Durch die tiefen Einblicke des Klienten in seine Vergangenheit und der Offenbarung der Ursachen und des Wirkens der eigenen Handlungen in früheren Leben kommt es zu tiefen Erkenntnisprozessen. Ein Durchstreifen der Opfer- und Täterrollen ermöglicht Zusammenhänge des früheren und des jetzigen Lebens zu finden.
Wir erkennen Verwundungen unserer Seele, Muster, Glaubenssätze, Programmierungen, Verbannungen, Flüche, Gelübde, Fehlversprechen und vieles mehr.
Da wir auf Seelenebene arbeiten, im Unterbewussten, unter Zuhilfenahme hoher Energieschwingungen und Helfern aus der geistigen Welt, können veraltete Vorstellungen energetisch gereinigt und transformiert werden.

Überwältigende Gefühle von Verletzungen, Fehlverhalten, Scham, Schuld, Ängsten, Vergebung und Reue führen zu wundersamen Heilungsprozessen. Auch Krankheiten, denen ein entsprechendes Karma zugrunde liegt, können sich bei einer Rückführung auflösen.
Auch Reisen zwischen die Leben sind möglich, um Einblicke in die Bibliothek des Lebens, unsere wahre Bestimmung und unseren Lebensplan zu erhalten.

Wenn die Reise in deine frühen Kindheitstage, sogar bis in den Mutterleib führt, kann der Klient genau fühlen und erkennen weshalb sein Leben genauso verläuft, den dort hat sich sein Kernthema schon abgezeichnet. Die kleine Seele übernimmt jede Schwingung der Eltern, ist höchst sensibel und entwickelt aus der gegebenen Situation seine Lebensstrategien.

Aus dieser völlig neuen Sicht auf den eigenen Werdegang entsteht ein klares Bild, diese tiefen Erkenntnisprozesse bringen auch tiefes Verständnis und somit auch eine heilbringende Lösung.
Es ist ein Geschenk und eine große Gnade, sich von alten Programmen verabschieden zu dürfen.

ABLAUF EINER RÜCKFÜHRUNG

In einem ausführlichen Vorgespräch werden alle offenen Fragen geklärt und der Ablauf besprochen.
Um auf die unterbewusste Ebene zu gelangen, wird mit Hilfe von Atem und Entspannungsübungen, der sogenannte Alphazustand erreicht. Der Klient ist jederzeit Herr der Lage, folgt aber der Stimme des Therapeuten, der ihn auf der Reise führt und hält.
In Begleitung der geistigen Welt bitten wir um Einblicke in frühere Leben, die heute von Bedeutung sind.
Die spannende Reise kann beginnen.

Diese kostbare Lebenshilfe ermöglicht uns TIEFE EINBLICKE UND VERSTEHEN VON SINN UND SEIN.
Man begreift allmählich wie allumfassend und grenzenlos unser Werdegang ist, aber auch wie „GROSS“ wir wirklich sind. Und dass wir uns vor dieser „Größe“ am meisten fürchten.

Dauer einer Beratung mit Rückführung und Nachbetreuung ca. 3 Stunden.