Raumenergetik 2018-01-18T15:01:19+00:00

Wahre Schönheit
aus dem Ursprung des Lichts,
strahlt von innen,
und der Mensch in seinem Haus fühlt sich wohl.

WOHLFÜHLRAUM

Häuser, Wohnungen und Grundstücke speichern, so wie wir Menschen, alles Geschehene. Die Geschichten und Vorkommnisse der Vergangenheit lagern sich in Schichten übereinander ab. Da der Mensch auf seinem Entwicklungsweg oft den leichteren Weg wählt, sind es gerade die negativen Handlungen wie Streit, Ungerechtigkeit, Krieg, Rituale, Flüche, Zorn und dergleichen, die ein gesundes Klima, unsere Lebensenergie, erheblich beeinträchtigen.

ERDENERGIEN – GESCHICHTLICHES – STRUKTURELLES

Wir fühlen uns an solch belasteten Orten nicht wohl, haben aber keine Erklärung dafür. Unsere Vorfahren wussten, wie man sich vor Störendem schützt und sich Kräfte zu Nutzen macht. Große Kathedralen überwältigen uns nicht nur wegen ihrer monumentalen Architektur, sondern weil Kraftlinien und kosmische Einstrahlungspunkte perfekt gewählt wurden.

Diverse Erdenergien, wie Wasseradern oder Verwerfungen lassen uns nicht zur Ruhe kommen und stören unseren Schlaf. Kosmische Phänomene wirken ebenso auf unseren Organismus. Auch die Befreiung von erdgebundenen Seelen und Gedankenformen, aber auch Auflösung von Magischen Ursachen wie Flüchen, Verbannungen und Gelöbnissen.

Als erdgebundene Seelen werden jene bezeichnet, die nach dem physischen Tod eines Menschen nicht in die geistige Welt übergehen. Es gibt verschiedene Ursachen. Einige davon können etwa unerledigte Aufgaben, Angst vor dem Drüben, verschiedene Süchte, Unersetzbarkeit, Verwirrung, tiefe Depression und vieles mehr sein.

Als Energetiker geht man allen Phänomenen auf den Grund.
Die ganzheitliche Wahrnehmung des Ortes, auf materieller wie auf geistiger und seelischer Ebene, lüftet die Geheimnisse.
Alles was gesehen und ans Licht gebracht wird, darf sich dank verschiedener Methoden neutralisieren. So darf Reinigung, Transformation und Heilung geschehen.
Somit kommt man mit den Anforderungen des Lebens viel besser zurecht.

Es geht also weit drüber hinaus, die Räume nur auszuräuchern. Auch ich benütze Weihrauch, Beifuß, Wacholder und vieles mehr um einen heiligen Raum der Wandlung zu eröffnen, damit dann die geistigen Helfer die uralten, tief verankerten Wohlfühl- Verhinderer transformieren. Auch hier diene ich nur als Mittler zwischen den Welten.

UNBELASTETER LEBENSRAUM UNTERSTÜTZT UNSEREN KÖRPER,
NÄHRT UNSERE SEELE
UND ERHEBT UNSEREN GEIST.

Wenn du interessiert bist, was in deinem Zuhause oder deiner Firma wirkt oder blockiert, schreib mir oder ruf mich an.